Klangschalenmassage.

bringt die seele zum schwingen

Klangschalenmassage

Die Klangmassage ist eine wirkungsvolle Entspannungsmethode, mit der eine rasche Tiefenentspannung erreicht werden kann. Spannungen im körperlichen, emotionalen und geistigen Bereich können sich lösen und der Geist kommt zur Ruhe. Regeneration auf allen Ebenen kann geschehen.

Tiefenentspannung

Anwendung

Bei der Klangmassage werden spezielle Therapie – Klangschalen auf den bekleideten Körper positioniert und behutsam angeklungen. Dabei werden Hören und Fühlen gleichermaßen angesprochen. Die harmonischen Klänge beruhigen den Geist und die feinen Vibrationen, die von den Klangschalen ausgehen, breiten sich nach und nach im Körper aus.

in die mitte kommen

Wirkung

In der heutigen sehr schnelllebigen Zeit muss der gestresste Mensch erst wieder lernen, sich bewusst zu entspannen. Die harmonisch schwingenden Klänge helfen, die Wahrnehmung nach innen zu richten, Stress- und Spannungszustände abzubauen und die Selbstheilungskräfte zu nähren. 

geniese pure Entspannung

Termin vereinbaren

Zur Zeit biete ich meine Klangschalenmassagen im T3 (Therapie Team) in Tulln an. 

Ablauf
Eine Behandlung dauert 50 Minuten und beinhaltet ein kurzes Vor- und Nachgespräch. 

Wirkung
– tiefe Entspannung
– Harmonisierung, Regeneration und Vitalisierung
– erleichtert das „Loslassen“ – körperlich wie mental
– unterstützt und verbessert die Körperwahrnehmung

Termin
nach Vereinbarung

Preis
–  50 min für 60 Euro

Therapie Team Tulln: https://www.t-3.at/

haRMONISCHE kLÄNGE SCHENKEN

Gutschein

Vielleicht möchtest Du ja jemanden einen Klang schenken? Ich stelle dir gerne einen Gutschein aus. 

In Sound we are born, in sound we are healed.